aufgetischt GmbH

Ihre kreative Eventagentur

Offenburgerstrasse 49

4057 Basel

Kontakt

Telefon 061 271 00 00

Mobile 078 743 93 45

info@aufgetischt.ch

«Sommerbrise auf dem Rhein»

10 Jahre Dr. Gysin & Jeker mit musikalischen Leckerbissen


Kunde: DR. GYSIN & JEKER, Sissach

Service: Konzeption, Planung und Durchführung Jubiläumsanlass

Location: MS Christoph Merian, Basel

Gäste: 150

«Unsere Kunden und wir selbst schätzen Anlässe mit einer persönlichen Note und Gelassenheit zum Wohlfühlen. Deshalb waren unsere Ansprüche und Erwartungen an unseren Jubiläumsanlass sehr hoch. aufgetischt hat unsere Bedürfnisse und unseren Stil sofort erkannt und rasch in einem professionelle Drehbuch umgesetzt. Die über 150 Teilnehmenden waren begeistert und Wochen nach dem Anlass erhalten wir immer noch Komplimente. Wir bedauern einzig, dass wir mit aufgetischt nicht schon bald wieder einen Anlass vorbereiten dürfen.»
Christoph Gysin und Marius Jeker
DR. GYSIN & JEKER