aufgetischt GmbH

Ihre kreative Eventagentur

Offenburgerstrasse 49

4057 Basel

Kontakt

Telefon 061 271 00 00

Mobile 078 743 93 45

info@aufgetischt.ch

«Helvetia Golf Trophy»

Helvetia Invitation Golf Trophy für Kunden und Mitarbeitende


Kunde: Helvetia Versicherungen, Basel

Service: Planung und Durchführung Kunden- und Mitarbeiter-Golfturniere (2012 bis 2022)

Location: ganze Schweiz

Gäste: 120

«Du begleitest mit aufgetischt seit Jahren unsere Golfturniere - sei es für Kunden oder für Mitarbeitende. Du stellst uns und unser Wohl in den Mittelpunkt all Deiner Anstrengungen. Du lebst Dich bei uns so ein, dass Deine Anlässe wie aus der firmeneigenen Feder daher kommen. Du bist bestens strukturiert und achtest ganz selbstverständlich auch aufs kleinste Detail. Sei es von den Blumen in den Firmenfarben bis zu den Fotos vom Flighteingang. Von Unvorhergesehenem lässt Du Dich nicht aus der Ruhe bringen und reagierst in einer enormen Gelassenheit und Professionalität. Schön finde ich auch, dass Du immer bemüht bist, trotz langjähriger Zusammenarbeit, kleine Neuigkeiten mit grossem Effekt bei den Kunden einfliessen zu lassen. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr mit Dir und hoffe, diese noch möglichst lange mit Dir weiterführen zu dürfen.»
Sabrina Baudin
Sekretariat Vertrieb Schweiz, Helvetia Versicherungen, Hauptsitz