aufgetischt GmbH

Ihre kreative Eventagentur

Offenburgerstrasse 49

4057 Basel

Kontakt

Telefon 061 271 00 00

Mobile 078 743 93 45

info@aufgetischt.ch

«Enjoy the Weekend»

Unvergessliche Tage am Thunersee mit Live-Bands und kreativem Rahmenprogramm


Kunde: Privatperson

Service: Konzeption, Planung und Durchführung Hochzeits-Wochenende

Location: Thun

Gäste: 200

«Als wir das Fest unseres Lebens planten, wollten wir es unvergesslich, einzigartig und phantasievoll gestalten. Wenn dieses Fest dann drei Tag lang dauern und für Gäste, Künstler, Mitbegleitende und für uns von der ersten bis zur letzten Minute ein Erlebnis bleiben soll, versteht man den Anspruch, den wir an unsere Eventagentur gestellt haben. Simone Arnold und ihr Team haben uns dabei ebenso einfühlsam, professionell wie auch unvergleichlich schön begleitet, betreut, umsorgt... wir durften uns glücklich schätzen, dass wir sie an unserer Seite hatten. Alle unsere Erwartungen sind übertroffen worden und wir denken noch immer jeden Tag voller Glück an unsere Hochzeitstage zurück. Merci 1000x!»
Annette Heuberger & Hans-Peter Meier