aufgetischt GmbH

Ihre kreative Eventagentur

Offenburgerstrasse 49

4057 Basel

Kontakt

Telefon 061 271 00 00

Mobile 078 743 93 45

info@aufgetischt.ch

Elegantes Rendez-vous im Zeichen der Zeit: Porsche Classic + Blancpain

An einem frühen Donnerstagmorgen im Juni trafen sich Porsche-Classic-Enthusiasten zur 1. Porsche Basel Classic Tour, um gemeinsam ihre klassischen motorisierten Schmuckstücke stilgerecht auszuführen. Durch den schönen Schweizer Jura ging es zum renommierten Uhrenhersteller Blancpain in Le Brassus, wo die Teilnehmenden einen spannenden Blick hinter die Kulissen der ältesten Uhrenmarke der Welt werfen konnten. Nach der Vorstellung der neuesten Uhrenkollektion ging es weiter nach La Neuveville an den Bielersee, wo die Classic Tour bei einem exquisiten Nachtessen im Hotels Jean-Jacques Rousseau ausklingen konnte. Die 2. Porsche Classic Tour ist bereits in Planung und wir freuen uns sehr, wieder mit von der Partie zu sein.