aufgetischt GmbH

Ihre kreative Eventagentur

Offenburgerstrasse 49

4057 Basel

Kontakt

Telefon 061 271 00 00

Mobile 078 743 93 45

info@aufgetischt.ch

Ein Kunde kommt zu Wort

Stefan, aufgetischt durfte in deinem Auftrag die GV des SFHF organisieren. Bist du zufrieden mit dem Event?

Ich bin sehr zufrieden. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren ausnahmslos positiv und das ist das Wichtigste. Ich war während des ganzen Events nicht einmal gestresst – wunderbar!

Eventagenturen gibt es viele. Was hat dich zu aufgetischt geführt?

Ich habe bereits länger mit dem Gedanken gespielt, einen Teil der Eventorganisation in andere Hände zu geben. Denn langsam aber sicher gingen mir die Ideen aus und mir wurde bewusst, dass eine selbständige Organisation der GV schlichtweg zu zeitaufwendig sein würde. Ich kannte aufgetischt bereits und erhielt dann einen Newsletter, was mir eine glückliche Fügung schien.

Was hat dich überzeugt, den Auftrag an aufgetischt zu vergeben?

Einerseits entsprach mir die lockere und unkomplizierte Art und Weise der Zusammenarbeit, andererseits passte mir das Bausteinprinzip: Das System ermöglicht einem auszuwählen, welche Leistung man von aufgetischt beziehen will und welche Teile man selber organisieren möchte. Zudem war jederzeit klar, was der Event kostet – ein wichtiger Aspekt!

Wo konnte dich aufgetischt besonders gut unterstützen?

Im ganzen Prozess. Von der Konzeption bis zur Umsetzung hat aufgetischt mit tollen Ideen einen echten Mehrwert gebracht. Die Vorschläge für die Location, das Rahmenprogramm und die Dekoration haben mich überzeugt. aufgetischt hat aber nicht nur an die grösseren Programmpunkte gedacht, sondern auch mit Vorschlägen für die kleinen, feinen Details ein gutes Händchen bewiesen. Zudem war die Anwesenheit am Anlass selbst Gold wert. Es gibt so viele kleine Dinge, die man noch vor Ort erledigen muss!

Wie würdest du aufgetischt in ein paar Worten beschreiben?

Frisch und unkompliziert, zielgerichtet und seriös.