aufgetischt GmbH

Ihre kreative Eventagentur

Offenburgerstrasse 49

4057 Basel

Kontakt

Telefon 061 271 00 00

Mobile 078 743 93 45

info@aufgetischt.ch

Im Scheinwerferlicht

Zum Glück hatten wir an ein paar extra warme Socken gedacht, als wir unsere Siebensachen für das Team-Shooting einpackten. Allerdings sollten sie nicht unser Outfit vervollständigen, sondern vielmehr unsere kalten Füsse zwischen den einzelnen Shooting-Sets aufwärmen. 

Mit Tobias R. Dürring hatten wir einen leidenschaftlichen und sehr erfahrenen Fotografen an unserer Seite. Gekonnt und mit viel Ruhe und Geduld führte er durch das Shooting und rückte jede und jeden von uns ins beste Licht. Das Resultat findet ihr ab sofort auf unserer Website. Und hier ein paar Outtakes, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Aufgetischt Aufgetischt Aufgetischt Aufgetischt